Tapfer Bleiben! - Booking

 

***

"Livemusik mit Hisztory. Hinter dem Namen verbirgt sich weder ein Mittelalterspektakel noch eine ZDF Show mit Guido Knopp. 

Hisztory bezeichnet es als VagabondCountryFolk. Er sieht aus wie Castro beim Sturm auf die Moncada, singt wie Tom Waits, ist authentisch wie Gundermann und kommt aus dem Erzgebirge wie der Stülpner Karl. Diese Mischung solltet Ihr nicht verpassen!"

(Pressetext von Holger - Buchholz Saloon, Februar 2018)

***


TAPFER BLEIBEN! - BOOKING:

Ansprechpartnerin: Julia Meißner

Anschrift: Postfach 301205, 04252 Leipzig

E-Mail: booking(at)hisztory.de 

 

Funk: 0157/75729653


Hisztory kommt aus Leipzig und seine Musik geht in die Richtung Singer/Songwriter, CountryFolk, Liedermaching.

Die Dauer des Bühnenprogrammes kann bis zu 120 Minuten betragen und ergibt sich aus eigenen Songs.

Diese sind nicht bei der GEMA gemeldet.

"Es wird nicht all zu lange dauern, bis Ihr den Typen, der die Gitarre andersrum hält, gut leiden könnt. Der Name passt, weil er in den Songs wirklich Geschichten zu erzählen hat und die sind halt etwas länger. Die Themen findet er in seinem unmittelbaren Umfeld. Da singt er über seinen Opa, der ein Trinker war oder über seine Kumpels von früher. Meist sind es kleine Momente oder Situationen, die ihm ausreichen, um daraus einen Song zu schreiben. 
Er scheint jemand zu sein, der sein Umfeld sehr genau wahrnimmt und musikalisch mit einfachen Mitteln - ich sag mal - originalgetreu umsetzen kann, das muss man erst einmal hinbekommen.

Da gibt es keine Schnörkel, keine Schönfärberei. Nur mit seiner Hammerröhre von Stimme, einem sehr gut passendem Gitarrenspiel und einer Schelle oder ähnlichem am Schuh ausgerüstet, bringt er seine Songs unter die Leute. Man muss ihm zuhören, weil so eine Power von ihm ausgeht." (Pressetext Musikfloß, Rex2005, August 2017)

***

Für Konzertanfragen, einfach eine E-Mail mit allen wichtigen Fakten (Ort, Location, Datum usw.) schicken! Ihr erhaltet innerhalb 24h Antwort.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen.